Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.

Registrierung - Zugang - Kennwort

1. Wie erhalte ich Zugang zum Bewerberportal?

1. Wie erhalte ich Zugang zum Bewerberportal?

Unter dem Navigationspunkt Karriere/Jobbörse finden Sie einen Link, über den Sie sich in unserem Bewerberportal registrieren können. Sollten Sie sich in der Rubrik "Jobbörse" für die Bewerbung auf eine Stelle entschieden haben, ohne zuvor im Bewerberportal registriert gewesen zu sein, so können Sie Bewerbung und Registrierung in einem Schritt durchführen. Klicken Sie dafür auf "Bewerben". Danach öffnet sich der Bewerbungsassistent und bittet Sie, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen anzugeben. Sobald Sie die notwendigen Daten eingegeben und gespeichert haben, wird für Sie ein Benutzerprofil in unserem Bewerberportal eingerichtet. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie umgehend an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Nach der Erstanmeldung mit diesen Zugangsdaten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern. Mit Ihren Daten können Sie sich jederzeit wieder im Bewerberportal anmelden. Es ist zu beachten, dass für jede E-Mail-Adresse nur ein Benutzerprofil angelegt werden kann.

2. Ich habe mein Kennwort vergessen. Was kann ich tun?

2. Ich habe mein Kennwort vergessen. Was kann ich tun?

Unter Karriere/Jobbörse finden Sie einen Link zum Anfordern Ihrer Zugangsdaten. Das neue Kennwort erhalten Sie anschließend per E-Mail.

3. Was kann ich machen, wenn mein Kennwort nicht funktioniert?

3. Was kann ich machen, wenn mein Kennwort nicht funktioniert?

Gehen Sie vor wie unter "Ich habe mein Kennwort vergessen" beschrieben. Sollte das nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte unter karriere@dasstadtwerk.de. Wir ermöglichen Ihnen dann schnellstmöglich den Zugang zum Bewerberportal.

4. Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

4. Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

Gehen Sie vor wie unter "Ich habe mein Kennwort vergessen" beschrieben. Sie erhalten dann per E-Mail ein neues Passwort und Ihren Benutzernamen.

5. Wenn ich mich registrieren möchte, bekomme ich die Information, dass meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist.

5. Wenn ich mich registrieren möchte, bekomme ich die Information, dass meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist.

Pro E-Mail-Adresse kann das System nur ein Benutzerprofil anlegen. Wenn Sie sich bereits vor einiger Zeit mit Ihrer E-Mail-Adresse in unserem Bewerberportal angemeldet haben, aber Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht mehr wissen, gehen Sie so vor, wie unter „Ich habe mein Kennwort vergessen“ beschrieben.

Falls Sie sich noch nie in unserem Bewerberportal angemeldet haben und trotzdem diese Fehlermeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an karriere@dasstadtwerk.de.