01.07 - 30.09.2022: Sommer-Upgrade in der Westbad-Sauna genießen

Ein Sommer voller Ruhe und Erholung, mit richtig viel Platz zum Ausstrecken und Seele baumeln lassen. Klingt das gut?

Dann jetzt unser Sauna-Upgrade entdecken:

• Täglich Saunastunden geschenkt
    Vom 01. Juli bis 30. September schenken wir unseren Sauna-Gästen täglich Saunstunden und verlängern den Eintritt an jedem Wochentag und den Wochenenden automatisch auf ein Tagesticket! So können Sie zum Preis von 3 Stunden (für 18,00 Euro) in unserer modernen Saunawelt entspannen und so lange bleiben wie Sie möchten - ganz ohne Zeitdruck. Studierende erhalten mit dem Student*innen-Ticket zusätzlich 5,00 Euro Rabatt. Im Sauna-Ticket ist außerdem der Eintritt in das Westbad inklusive. So lässt sich die Abkühlung oder Trainingseinheit im Wasser perfekt mit dem Saunieren und einer Auszeit in unserem idyllischen Saunagarten kombinieren.

• Gratis Heißgetränk
    Und nicht nur das: Für alle, die unter der Woche schon am Vormittag in die Westbad-Sauna kommen, gibt es mit unserem Sommer-Special ein Heißgetränk gratis in unserer Sauna-Gastronomie. Jeweils gültig von Montag bis Freitag, bis 12:00 Uhr.

Also los geht's: Sauna-Upgrade sichern und ab zum sommerlichen Saunieren mit viel Ruhe und Platz zum Zurücklehnen und Entspannen.