• #Westbad
  • #Hallenbad
  • #Donau-Arena

Online-Geschenkgutscheine zum Valentinstag

Für die liebste Wassernixe, den liebsten Eisprinzen oder einfach den tollsten Herzensmenschen: Am 14.02. ist Valentinstag – und damit Zeit, um einfach mal von Herzen Danke zu sagen!

Unsere vielseitigen Online-Geschenkgutscheine sorgen garantiert für strahlende Augen: Mit den Gutscheinen für Badespaß in unseren drei Bädern, Saunaentspannung in der Westbad-Sauna und für Eislaufvergnügen in der das Stadtwerk.Donau-Arena.

Die Gutscheine sind im Online-Shop und an den Kassen sowie Kassenautomaten von das Stadtwerk.Westbaddas Stadtwerk.Hallenbad und das Stadtwerk.Wöhrdbad und das Stadtwerk.Donau-Arena vor Ort einlösbar. Die Gutscheine sind ab Ende des Jahres in dem sie gekauft wurden, drei Jahre gültig und können schrittweise bei unterschiedlichen Betriebsstätten eingelöst werden.
Im Einzelnen sind die Gutscheine gültig für:

• alle Leistungen des Tarifblatts (Eintritte) von das Stadtwerk.Westbad inklusive Sauna und jeweiliger Gastronomie, Wellnessanwendungen sowie die Schwimm- und Fitnesskurse,
  • alle Leistungen des Tarifblatts (Eintritte) von das Stadtwerk.Hallenbad und die Schwimm- und Fitnesskurse,
  • alle Leistungen des Tarifblatts (Eintritte) von das Stadtwerk.Wöhrdbad,
  • alle Leistungen des Tarifblatts (Eintritte) im Rahmen des öffentlichen Eislaufs von das Stadtwerk.Donau-Arena.

Jetzt Gutschein kaufen