• #Mobilität

Sperrung Kremser Straße: Umleitung für Buslinie 32

Wegen Bauarbeiten und der damit einhergehenden Vollsperrung der Kremser Straße in Regensburg muss die Buslinie 32 noch bis voraussichtlich 31. Juli 2026 umgeleitet werden. 

Die Kremser Straße in Regensburg ist seit April wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Buslinie 32 wird deshalb in beiden Fahrtrichtungen umgeleitet. Die Umleitung führt stadtauswärts über die Siemensstraße, Max-Planck-Straße und Leibnizstraße zur Eisackerstraße, weiter Richtung Sulzfeldstraße / Ikea und stadteinwärts auf gleichem Weg zurück.

Neu ist, dass es auf der Umleitungsstrecke zusätzliche Haltestellen gibt: die Ersatzhaltestelle „Frachtpostzentrum“ sowie die Haltestelle „Eisackerstraße“, die jeweils in beide Richtungen bedient werden. Die Haltestellen „Irl-West“ und „Werner-Heisenberg-Straße“ können nicht angefahren werden.

Alle Informationen zur Umleitung gibt es in der RVV-App und auf rvv.de.