14.06. - 28.07.2024: Sommer-Upgrade in der Westbad-Sauna genießen

Ein Sommer voller Ruhe und Erholung, mit richtig viel Platz zum Ausstrecken und Seele baumeln lassen. Klingt das gut?

Dann jetzt unser Sauna-Upgrade entdecken:

Täglich Saunastunden geschenkt
Vom 14. Juni bis einschließlich 28. Juli 2024 schenken wir unseren Sauna-Gästen täglich Saunastunden und verlängern den Eintritt an jedem Wochentag und den Wochenenden automatisch auf ein Tagesticket! So können Sie zum Preis von 3 Stunden in unserer modernen Saunawelt entspannen und so lange bleiben wie Sie möchten - ganz ohne Zeitdruck. Im Sauna-Ticket ist außerdem der Eintritt in das Westbad inklusive. So lässt sich die Abkühlung oder Trainingseinheit im Wasser perfekt mit dem Saunieren und einer Auszeit in unserem idyllischen Saunagarten kombinieren.

Also los geht's: Sauna-Upgrade sichern und ab zum sommerlichen Saunieren mit viel Ruhe und Platz zum Zurücklehnen und Entspannen.

Sauna-Gewinnspiel
Zusätzlich verlosen wir im Rahmen der Sommer-Aktion 10 Sauna-Gutscheine im Wert von je 50,00 Euro auf Instagram.

• Das Gewinnspiel startet am 24. Juni 2024. Teilnahmeschluss ist der 01. Juli 2024.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  • Die Gewinner:innen werden im Nachgang per Direkt Mailing benachrichtigt.

Wir drücken die Daumen!