• #Donau-Arena #Events

Disney in Concert Believe in Magic

Unter dem diesjährigen Motto „Believe in Magic“ taucht Disney in Concert zum sechsten Mal in den musikalischen Kosmos von Disney ein und verspricht ein zauberhaftes Live-Erlebnis. Die Zuschauenden begeben sich auf eine einzigartige Reise durch die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme wie „Encanto“, „Cinderella“, „Coco“, „Mulan“ oder „Rapunzel – Neu verföhnt“ und dürfen die größten Momente voller Zauber noch einmal auf großer Leinwand erleben. Starsolistinnen und Starsolisten erschaffen gemeinsam mit dem grandiosen Hollywood-Sound- Orchestra sagenhafte Momente, die dazu aufrufen an das Unmögliche zu glauben!
Mit der überwältigenden Darbietung der Filmszenen auf großer Leinwand wird das multimediale Live-Erlebnis zu einem fantastischen Abenteuer.

Datum:
27.04.2024

Einlass:
18:30 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Tickets ab:
59,90 €

Veranstaltungsort

das Stadtwerk.Donau-Arena
Walhalla-Allee 24
93059 Regensburg

Veranstalter

Power Concerts
www.power-concerts.de

Veranstaltungkategorie

Konzert & Show