5 Fakten warum Sie auch jetzt Ihren Westbad-Besuch richtig genießen können

Die Energiekrise hat zu ersten Einschränkungen im Bereich des Bads geführt. Diese sind zwar minimal, jedoch mit großer Wirkung, was die Energieeinsparung anbelangt: Das Warmaußenbecken ist gesperrt und die Rutsche ist montags bis freitags außer Betrieb. Ansonsten gibt es für Sie keine Änderungen oder Einschränkungen. Wir sind sieben Tage die Woche, täglich von 09:00 - 22:00 Uhr für Sie geöffnet, von Montag bis Freitag für alle Frühschimmerinnen und -schwimmer das Sportbecken sogar ab 07:00 Uhr (außer an Feiertagen). Die Raumtemperatur liegt unverändert bei angenehmen 29 Grad Celsius. Alle Becken im Innenbereich sind in Betrieb und haben die gewohnten Temperaturen, so liegt diese zum Beispiel beim 50-Meter-Sportbecken bei 26 Grad Celsius und beim Warminnenbecken bei 33 Grad Celsius. Sie können sich von unseren Attraktionen wie den Sprudel- und Massagedüsen verwöhnen lassen, jede halbe Stunde den Wellenbetrieb genießen und an den Wochenenden lädt unsere Rutsche zu lustig-rasanten Fahrten ein.
Auch können Sie weiterhin uneingeschränkt unser Aktivprogramm ohne Zusatzkosten und ohne vorherige Anmeldung nutzen. Mit unserem abwechslungsreichen Sportprogramm ist für jeden was dabei: Von Aquafitness über Aquajogging bis hin zu funktionellem Training und Wirbelsäulengymnastik an Land. Einfach ausprobieren und dem Körper etwas Gutes tun.

Das Westbad-Team freut sich auf Ihren Besuch!