• #Donau-Arena

Endspurt für die Eislaufsaison

Mit dem öffentlichen Eislauf am kommenden Sonntag, 02. April, endet die diesjährige Eislaufsaison in der das Stadtwerk.Donau-Arena.  
"Wir sind froh, dass in diesem Winter die Eislaufsaison erstmals nach der Corona-Pandemie wieder regulär und ohne Einschränkungen ablaufen konnte", so Manfred Koller, Geschäftsführer von das Stadtwerk.Regensburg. "Diese Begeisterung teilten offenbar unsere Eislauf-Gäste. Mit bis dato rund 53.000 Schlittschuhläufer:innen in dieser Saison steuert die Arena auf die beste Eislaufsaison seit ihrer Eröffnung zu. Auch die Marke von einer Million Besucher:innen des öffentlichen Laufs seit Start der Donau-Arena im Jahr 1999 wurde geknackt". Zu Spitzenzeiten waren an einem Abend über 900 Schlittschuhbegeisterte auf dem Eis und es wurde nach Möglichkeit die zweite Eisfläche in der Trainingshalle zur Verfügung gestellt. 

Der genaue Start der neuen Saison im September wird rechtzeitig bekannt gegeben.