• #Donau-Arena #Events

Ina Müller & Band

 Ab Januar 2022 wollte Ina Müller ihr aktuelles Album „55“ im Rahmen einer großen Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz live präsentieren. Doch angesichts der andauernden Unsicherheit hinsichtlich der Corona-Pandemie und den damit verbundenen unterschiedlichen Verordnungen in den einzelnen Bundesländern bleibt Ina und ihrem Team keine andere Wahl: Die Tour im Frühjahr 2022, die von Januar bis April geplant war, muss verschoben werden.

Erfreulicherweise konnten für alle von der Verlegung betroffenen Tourstädte neue Live-Termine gefunden werden. Bereits erworbene Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Auf diese Weise haben alle Ticketbesitzer:innen weiterhin die Möglichkeit, Ina Müller gemeinsam mit ihrer fantastischen Band live auf der großen Bühne zu erleben.

Ab dem 07. Oktober 2022 gibt es dann wieder neue Ina-Müller-Erlebnisse

Datum:
20.01.2023

Zeit:
20:00 Uhr

Einlass:
18:30 Uhr

Tickets ab:
53,00 €

Veranstaltungsort

das Stadtwerk.Donau-Arena
Walhalla-Allee 24
93059 Regensburg

Veranstalter

Neuland Concerts
040 189 87 67 0
www.neuland-concerts.com/

Veranstaltungkategorie

Konzert & Show