• #Mobilität

Umleitung der Buslinie 7: Sperrung der Autobahnbrücke in Ziegetsdorf

Aufgrund von Brückenbauarbeiten kommt es in Ziegetsdorf zu weiteren Sperrungen der Autobahn-Unterführung. Die Buslinie 7 wird in beiden Fahrtrichtungen im Zeitraum 30. Januar bis 02. Februar 2023 in den Abend- und Nachtstunden umgeleitet.

Die Autobahn-Unterführung in Ziegetsdorf wird wegen erneuten Brückenbauarbeiten von Montag, den 30. Januar 2023, bis Donnerstag, den 02. Februar 2023, jeweils von 21:00 Uhr bis voraussichtlich 05:30 Uhr gesperrt sein. In diesem Zeitraum kommt es beidseitig zu Umleitungen bei der städtischen Buslinie 7 von das Stadtwerk.Mobilität.

Die Linie 7 wird von und nach Pentling ab der Haltestelle Ziegetsdorf in beiden Fahrtrichtungen über Am Zieget, Augsburger Straße und Pentling/Stadtweg umgeleitet. Die Haltestelle Rotsäulenweg wird in diesem Zeitraum nicht angefahren.

Weitere Informationen zum Busfahrplan für diese Buslinien entnehmen Sie bitte der RVV-App und der RVV-Webseite.